hab probleme mit der suchfunktion

Diskutiere hab probleme mit der suchfunktion im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; moin moin, bin relativ neu hier im forum und komm mit der suchfunktion irgendwie nicht ganz klar. entweder bin ich zu blöd oder ich kenn einfach...
Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
bin relativ neu hier im forum und komm mit der suchfunktion irgendwie nicht ganz klar.
entweder bin ich zu blöd oder ich kenn einfach nicht den richtigen dreh.
-
wollte mich grad bissle belesen zum thema:
unterschied bzw. erfahrungen mit chiptuning beim c20let (stufe 2,3 lotec vs. eds ph.2,3). wollte da mal lesen was es für erfahrungen gibt.
meine favoriten sind projekt opel stufe 2 oder 3 oder eds phase 2 oder 3.

da gibts doch bestimmt tausende threads drüber.... aber ich finde da nicht das was mich interessiert...
vielleicht kann mir ja mal jmd. sagen was ich da am besten in der suche eingeben muss.

danke.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also erstmal gehört zu der SuFu ne Menge Zeit. Da kann man schon ein paar Stunden mit verbringen. Du musst die Wörter AND und OR benutzen.

Zum Beispiel wenn Du was über die XEV Ölwannendichtung wissen willst gibt Du XEV AND Dichtung oder XEV AND Ölwannendichtung ein. Du musst einfach Schlagwörter mit AND und OR kombinieren.

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich Scion recht geben das zur Suche viel Zeit gehört. Ich verbring selber mehr Zeit mit lesen hier als das ich mal zum schreiben komm. Da muss man sich schon mal nen Sonntag zeit nehmen um sich richtig einzulesen. Dann findest du aber fast Alles was Du brauchst. Letztendlich kann dir aber auch keiner die Entscheidung abnehmen wo du zum Tunen hin gehst. Trotzdem viel Spass hier.

Mfg Andre

Thema:

hab probleme mit der suchfunktion

hab probleme mit der suchfunktion - Ähnliche Themen

C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ?: Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt, bin aber leider nicht wirklich weitergekommen, deshalb möchte ich hier noch mal die Frage stellen...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben