hab ein kleines problem

Diskutiere hab ein kleines problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin moin ich hab ein kleines prob!!!!!!!!! was hat die twr2 eigentlich fürn durchfluss????
Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
moin moin ich hab ein kleines prob!!!!!!!!!
was hat die twr2 eigentlich fürn durchfluss????

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal und was für ein hersteller ist die orginale???

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
ja hab noch ne mechanische drin weil hab bedenken das die elektrische zu schwach ist!!!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ja genau! Hatte auch immer meine Bedenken ob sie den benötigten Druck schafft, aber jetzt versuche ich es auch einfach. Da ich dadurch u.a. viel Platz gewinne für die Ansaugung wenn die Servopumpe und Halter an der Stelle weg fallen!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Sollte gehen.

Ein paar nicht Forumsjünger fahren die TRW1 mit Allrad. Ohne Probleme...

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
Ja genau! Hatte auch immer meine Bedenken ob sie den benötigten Druck schafft, aber jetzt versuche ich es auch einfach. Da ich dadurch u.a. viel Platz gewinne für die Ansaugung wenn die Servopumpe und Halter an der Stelle weg fallen!

ja das haste, hab die ganzen anbauteile schon draussen! XD

Thema:

hab ein kleines problem

hab ein kleines problem - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben