HA Bremse Omega A- B gleich?

Diskutiere HA Bremse Omega A- B gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Passt die Omega B Bremse komplett an nen A? Sprich sind die Maße der Nabe usw gleich?
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Moin!
Passt die Omega B Bremse komplett an nen A? Sprich sind die Maße der Nabe usw gleich?

• HA Bremse Omega A- B gleich?

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Welche meinste denn da? Gab beim B Omega zwei verschiedene. Die ab Bj. hatten hinten auch ne Innenbelüftete. Nabendurchmesser ist gleich. 65.1

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na kann man die innenbelüftete vom B an nen A bauen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also laut Teileprogramm hat die Omega B HA Scheibe 286 mm Durchmesser. Omega A hat 270.

Ich weiß soviel das man die innenbelüftete Omega B Scheibe nicht ohne weiteres an den Calibra schrauben kann. Mann kann aber die Omega A HA Bremse an den Calibra schrauben.

Denke das das nicht ohne weiteres geht die Omega B Bremse an den A Omega zu bauen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja dann müsste aber auch die innenbelüftete B an den Calibra gehen und das soll ja nicht passen.

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, @RR
wie hast du den die Scheibe von B an A gebracht? Was musstest du dazu genau machen bzw ändern? Bzw welche teile mußtest du da von welchem auto nehmen?
gruß und danke Thorsten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab das nicht umgebaut, noch nicht ; hab das nur mal auf nem treffen gesehen und der besitzer sagt passt alles.

Thema:

HA Bremse Omega A- B gleich?

HA Bremse Omega A- B gleich? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben