H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo...habe vor mir ein Gewindefahrwerk von H&R zu kaufen...was würdet ihr machen ??? Von Koni bin ich nicht überzeugt... wie ist das mit der...
S

syrincs02

Punkte Reaktionen
0
Hallo...habe vor mir ein Gewindefahrwerk von H&R zu kaufen...was würdet ihr machen ???

Von Koni bin ich nicht überzeugt...

wie ist das mit der Härte bei H&R...es ist ein RS fahrwerk soll 1000€ kosten...

gruss andy

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Was für`n Auto haste denn wo es rein soll ???

Ich fahre ein H&R bei mir im Vectra-A.

Allerdings habe ich hinten seperat einen Satz Koni gekauft
da es mir zu weich war !!!

Aber mit vorne habe ich keine probleme..Ist hart aber auch Komfort !!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab eins von kw bei mir drin.
bin zufrieden damit! könnte zwar bissi weicher sein, aber sonst ok!

mfg ttb

S

syrincs02

Punkte Reaktionen
0
habe ein H&R Probe gefahren,,,einfach nur schrott...butterweich...und das für 950Euro...ne nicht mit mir...habe nun ein Koni Gewinde drin einfach genial....und kostet nur 750 euros...

also es geht doch nichts über KONI

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite: Moin Moin, undzwar habe ich seit geraumer zeit ein leichtest helle klopfen auf der Beifahrerseite. Ich habe heute die Koppelstangen erneuert und...
Bilstein B14 Gewindefahrwerk Astra G: Hallo! Ich biete hier mein Bilstein Fahrwerk zum Verkauf...
Oben