H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - H&R Gewindefahrwerk - Kadett E bis 115kw - 5 Jahre alt - ca. 40.000KM gelaufen - Bilstein Stoßdämpfer - Anschluss für ABS-Sensoren...
Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
- H&R Gewindefahrwerk

- Kadett E bis 115kw

- 5 Jahre alt

- ca. 40.000KM gelaufen

- Bilstein Stoßdämpfer

- Anschluss für ABS-Sensoren möglich

Die Domlager und 4 Loch Radnaben sind mit dabei. Ein Radlager muss neu.

HA Federn sind ca. 2cm gestaucht.

Das ganze passt so auch an Astra F GSi etc.

Bilder kann ich ab Mittwoch Abend senden. Wer welches möchte soll einfach seine E-Mail Adresse hinterlassen.

Preis 550 €

Tel.: 0163/4853942 (bitte erst ab 18 Uhr) oder PN

Standort: Duisburg

Thema:

H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V

H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E: biete ein H&R Gewindefahrwerk für Astra F & Kadett E an.Das Fahrwerk wurde von H&R komplett neu gemacht.Das Revision wurde keinen Meter damit...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Oben