H&R Gewindefahrwerk Astra f

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich hab ein H&R Gewindefahrwerk mit Gasdruck Dämpfer im Astra f.Hat jemand erfahrung damit weil ich finde der Wagen liegt jetzt wie ein...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab ein H&R Gewindefahrwerk mit Gasdruck Dämpfer im Astra f.Hat jemand erfahrung damit weil ich finde der Wagen liegt jetzt wie ein Putzeimer und besonders tief ist er auch nicht.
Das ist doch nicht normal,oder?

MfG Björn :x

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Hab auch das H&R Gewinde verbaut. Ich finde, er ist top tief und läßt sich absolut klasse fahren. Nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig.

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hi

seltsam,hab auch das hr-gewinde im astra f drin.

wenn ich bei mir komplett runterdrehe mit 15 zoll rädern
versinkt der reifen im kotflügel.unfahrbar,schweinetief.

jetzt fahr ich 17 zoll,habe jetzt noch ca.3-4cm restgewinde und der
kotflügel ist fast am reifen.

dan stimmt was nicht bei deinem fzg.bzw. fwk.

gruß

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Hab 17" drauf und ganz runtergedreht. Steht knapp drin, schleifen tuts aber nur bei Extremen Bodenwellen bei schneller Fahrt über die Autobahn. Und dann aber auch nur ganz leicht.

G

Guest

Guest
War es ein gebrauchtes Fahrwerk? Wenn ja, kenn ich vielleicht des Rätsels Lösung. Vielleicht hat der Vorbesitzer zusätzliche Begrenzer reingebaut, das würde erklären warum die Kiste nich tiefer wird und Scheiße fährt...

Thema:

H&R Gewindefahrwerk Astra f

H&R Gewindefahrwerk Astra f - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben