H&R Federn Calibra/Vectra 4x4 & Raid HP Lenkrad

Diskutiere H&R Federn Calibra/Vectra 4x4 & Raid HP Lenkrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe hier noch einen Satz H&R Federn für den Calibra/Vectra 4x4. Die Federn können bei allen 4x4 Fahrzeugen verbaut werden. Also 2.0i, 2.0...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Habe hier noch einen Satz H&R Federn für den Calibra/Vectra 4x4. Die Federn können bei allen 4x4 Fahrzeugen verbaut werden. Also 2.0i, 2.0 16V und Turbo. Die Federn werden mit Gutachten verschickt.

50 € VB oder macht mir nen Preisvorschlag.

Des weiteren hätte ich noch ein Lenkrad von Raid HP Model Lesmo. Es hat einen Durchmesser von 300 mm. Verschicke das Lenkrad mit Nabe. Die Nabe hat die Bezeichnung M78. Das Lenjrad hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es nich lang verbaut war.

70 € VB oder Ihr macht mir nen Angebot.

Thema:

H&R Federn Calibra/Vectra 4x4 & Raid HP Lenkrad

H&R Federn Calibra/Vectra 4x4 & Raid HP Lenkrad - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Knarzene H&R Federn Vectra C: Moin, hat jemand hier auch die H&R Federn in sein Fahrzeug z,b Vectra C und hat das Problem das die Knarzen beim einfedern ? Das macht mich...
Koni Gelb Calibra und Vectra A & Raid 28cm Lenkrad: Hallo Habe 2 sachen an zu bieten. 1x ein Raid HP 28 CM Sportlenkrad mit Nabe M78 nicht abgegriffen für 40€. 1x Koni Gelb Calibra und Vectra A mit...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben