H&R Dämpfer

Diskutiere H&R Dämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Kennt oder fährt jemand die gekürzten Dämpfer von H&R? Ich will mir die Warscheinlich holen. Weil ich hab keine Lust die Dämpfer...
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt oder fährt jemand die gekürzten Dämpfer von H&R?
Ich will mir die Warscheinlich holen. Weil ich hab keine Lust die Dämpfer nachzustellen. Sind die eher komfortable?
Ich will mal richtig schön gemütlich rumfahren, das gehoppele ist recht stressig geworden. Außerdem haben glaube ich meine Federn nicht genug vorspannung. Die Dämpfer haben ja auch VA 40 und HA 50mm Rebound dann müßts ja besser werden.
Vom Preis her sind die ja noch unter den Konis.
Von wem werden die Dämpfer von H&R hergestellt oder produzieren die selber?

mfg
Sebi

• H&R Dämpfer

Anzeige

Thema:

H&R Dämpfer

H&R Dämpfer - Ähnliche Themen

Welche Dämpfer bei H&R Federn: Hallo, ich fahre einen Astra GSI16V und habe inmoment ein gemichtes Fahrwerk verbaut, bestehend aus H&R Federn (Blau 30/30) und KW Dämpfern...
Einge Teile abzugeben: Habe paar Sachen die ich icht mehr brauche. - Sommerreifen 225/50R177 94V Michelin haben 2000km auf dem Buckel - Sportauspuff Steinmetz...
Welchen dämpfer bei h&r gewinde: servus welchen dämpfer nehmen beim h&r gewinde astra f die dämpfer sind platt,und möchte austauschen. bilstein sind verbaut aber welchen...
H&R Gewinde (Dämpfer austauschen?): Ist es möglich bei einem H&R Gewinde für den Corsa-A vorne andere Dämpfer zu benutzen? Also ich mein, ob man die so wechseln kann, wie z.B: bei...
Welche Koni-Nr. bei H+R Tieferlegung: High, welche Konigelb-Dämpfer empfiehlt ihr mir bei einer dezenten 30mm Tieferlegung mit H+R Federn. Mit orig.Stoßdämpfern (sind zwar neu)...
Oben