H OPC Klima raus - Lüfterkabelbaum

Diskutiere H OPC Klima raus - Lüfterkabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! Über die Suchfunktion hat mir meine Fragen leider nicht genau beantwortet. Ich habe bei meinen Tracktool die Klima inkl. Kompressor...
J

jensman87

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Über die Suchfunktion hat mir meine Fragen leider nicht genau beantwortet.

Ich habe bei meinen Tracktool die Klima inkl. Kompressor, Kondensator, Lüfter usw. ausgebaut. Nun habe ich im Kühlerpaket ja nur noch den Wasserkühler und zugehörigen Lüfter.

1. Frage: Wenn ich den "Wasserkühlerlüfter" auf einen Spallüfter wechseln möchte, was muss ich dann beachten, ich habe häufiger was von Widerstand gelesen bzw. er ist beim OEM Lüfter auch einer verbaut.

2. Frage: Was kann ich aus dem recht schweren Kabelbaum alles antfernen?

3. Frage: Entstehen durch den Entfall des Klimalüfters Probleme (FC o.ä.)?

Gruß,
Jens

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Wissen die Spezialisten im Astra H Forum wohl keinen Rat? [emoji28]

...ja und die 8 Tonnen Kabel hätt ich auch gerne los... [emoji85]

1. Klimaanlage ausprogrammieren

2. Klimalüfter ausbauen; da keine Klima vorhanden, gibt's auch keinen Fehler wenn der Weg ist

3. Serienlüfter am Wasserkühler hinten weiter verwenden. Gibt keinen Grund den gegen nen Spal zu tauschen; weder zwecks Leistung noch zwecks Gewicht.

4. Kabelbaum irgendwo hinter der Stoßstange verstecken und den einfach in Ruhe lassen. Lieber 1kg abnehmen oder vorm Fahren mal richtig kacken gehen [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H OPC Klima raus - Lüfterkabelbaum

Oben