Gutachten !

Diskutiere Gutachten ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo suche einen Festigkeits nachweiß für Orginal Astra GSI Felgen , Der hersteller ist LEMMERS , Nr . 2150105 . 6*15 ET 49 , KJGM , JU ...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche einen Festigkeits nachweiß für Orginal Astra GSI Felgen , Der hersteller ist LEMMERS , Nr . 2150105 . 6*15 ET 49 , KJGM , JU . Das ist alles was drauf steht . Brauche das wiel ein kumpel die Felgen auf einen Astra Kombi machen will.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich fahr die auch auf meinem Caravan als Winterfelgen.
Sind auch eingetragen.
Da brauchst kein Festigkeitsgutachten, da es original Opel Alufelgen sind.
Eintragung war bei mir absolut Problemlos.
Gab überhaupt keine Fragen.
Bereifung 195/50R15H Winter

Gruß Kay

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Wenn das so einfach wäre wär die Welt schön.
Erlebe selbiges Dilemma grade mal wieder beim Versuch org. Tigra-Felgen auf einem Corsa B eintragen zu lassen.

Empfehlung ist eindeutig so lange zu verschiedenen TÜV-Stellen (oder andren Stellen die 21 machen dürfen) zu fahren bis es einer mit Schrankwands Argumentation einträgt, sollte machbar sein, geht aber leider lange nicht überall...

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie heißt noch mal die Offizielle Opel Stelle? Glaube Opel Technik Center, da bekommste die ganzen Freigaben. Kannste sowas nicht deinem TÜV Prüfer verklickern das das ne Serienfelge ist und somit die Opelfreigabe besteht.

Thema:

Gutachten !

Gutachten ! - Ähnliche Themen

Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Gutachten zur Leistungseintragung: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gutachten zur Eintragung der Leistungssteigerung Am besten wäre eines wo der LEH Lader im Astra G schon mit...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Oben