Gutachten für Eclair Felgen

Diskutiere Gutachten für Eclair Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche für einen bekannten ein tüv gutachten oder kopie oder sonstiges! daten der felgen: vorne: 8,5 * 17 et23 8570 VWA hinten: 9 * 17...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche für einen bekannten ein tüv gutachten oder kopie oder sonstiges!
daten der felgen:
vorne: 8,5 * 17 et23 8570 VWA
hinten: 9 * 17 et14,5 9071 VWA

es handelt sich dabei um dreiteilige eclair felgen!
vielleicht hat jemand sowas, oder kennt jemanden der sowas fährt!
wäre dringend und bin für jeden tip dankbar!!!
denn die firma gibt es seit 94 nicht mehr..;)

danke

EDIT: wäre in dem fall für einen golf 3

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutachten für Eclair Felgen

Gutachten für Eclair Felgen - Ähnliche Themen

Gutachten für Motec Felgen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Gutachten für Motec Nitro Felgen mit der Größe: 9x18 ET35 LK110 für einen Astra H. Ich weiß nicht...
Problehme mit dem Tüv: Hallo ich habe arge Problehme mit dem Tüv da ich mir Felgen Gekauft habe ohne Gutachten und zwar Handelt es sich um DZ Exklusiv 9x16 et 15 fahre...
Dreiteilige Eclair Felgen 17Zoll, KW Gewinde, Ledersitze: Dreiteilige Alufelgen der Marke Eclair in 8,5 und 9,5 x 17 ET25 NEU und OVP Eclair Felgen KW Gewindefahrwerk Variante 1 für Opel Calibra (Turbo...
suche dsop gutachten für auspuffanlage: moin suche ein gutachten für eine auspuffanlage von dsop für den astra gsi 16v mit c20xe motor, in dem gutachten was mitgeliefert wurde, steht...
umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let: habe heute mit einem leiter einer tüv station wegen meinen eintragungen gesprochen. er sagte mir ,wenn ich es richtig verstanden habe ,das ich...
Oben