Gutachten für das C20XE Rotkäppchen

Diskutiere Gutachten für das C20XE Rotkäppchen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Forenmitglieder, ich suche das Gutachten für ein Rotkäppchen von Friedrich Motorsport, da underground offline ist es sehr schwer noch eines...
D

dawmhigh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenmitglieder,

ich suche das Gutachten für ein Rotkäppchen von Friedrich Motorsport, da underground offline ist es sehr schwer noch eines zu bekommen ohne die 40€ zu bezahlen die viel zu tuer ist...
Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Michael

D

dawmhigh

Punkte Reaktionen
0
Okay danke und die Nummer reicht für den TÜV aus?
Eine PDF oder sowas wäre besser finde ich, trotzdem schonmal danke!
Viele Grüße Michael

Thema:

Gutachten für das C20XE Rotkäppchen

Gutachten für das C20XE Rotkäppchen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben