Gutachten EDS-Phase-1 - Z20LEL ist fertig !

Diskutiere Gutachten EDS-Phase-1 - Z20LEL ist fertig ! im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag ! Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir ein neues Gutachten für die Z20LEL Motoren mit 125kW/170PS erstellt . Damit es möglich unsere...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag !

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir ein neues Gutachten für die Z20LEL Motoren mit 125kW/170PS erstellt .

Damit es möglich unsere Phase-1 mit 162kW/221PS durch die TUNE-GARANT zu versichern ( Pmax + 30% Klausel ) .

Infos dazu gibts HIER : Phase-1 Z20LEL

mdf ASH@EDS

Thema:

Gutachten EDS-Phase-1 - Z20LEL ist fertig !

Gutachten EDS-Phase-1 - Z20LEL ist fertig ! - Ähnliche Themen

EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
phase 1 für z20lel: guten tag ich suche eine phase 1 für meinen astra h z20lel. hat einer vieleicht möglichkeiten mir die billiger zu besorgen? Am liebsten von eds...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
EDS Phase 1 für Turbo Astra G+H,Insignia,Vectra C,Corsa D: Habe eine Phase 1 von EDS abzugeben. Wird vor Ort mittels IPF augespielt. Um nötige Lizens kümmere ich mich vorab. Wäre möglich für die Motoren...
C20LET-D3-Kat Teilegutachten: Hallo ! 1) Im Zuge der Dieselpartikelfilternachrüstung wurden von einer deutschen Firma Gutachten in Österreich erstellt und die waren leider...
Oben