Gutachten auch bei Ph. III

Diskutiere Gutachten auch bei Ph. III im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nix dazu gefunden, also net gleich steinigen... Da ja anscheinend das Ph. II Gutachten gerade evtl. in...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Suche benutzt, aber nix dazu gefunden, also net gleich steinigen...

Da ja anscheinend das Ph. II Gutachten gerade evtl. in Bearbeitung ist würde mich interessieren ob es dann auch ein Gutachten für Ph. III in absehbarer Zeit gibt!?

Gruß
Marcus

P.S. Im Frühjahr 2003 werde ich und mein Zafi ein potentieller Ph. III Kunde! Hoffe das klappt bis dahin mit dem Gutachten :D

R

Rennsemmel

Punkte Reaktionen
0
Na Marcus,

vom Urlaub zurück und noch keinen Zafira, Corsa von Deiner Frau hat ja irgend einer Verkauft. Un nun schon an P 3 denken ? !
Kannst ja meinen P 3 dann mal Probefahren.
Oder hast Du Lust mit zu Arno zu RASEN.??

Sehn wir uns Morgen, können ja dann etwas ....

Gruß
Harry
:D

G

Guest

Guest
Moin...

Soweit ich weiss sind die Gutachten "in der Mache"......ist jetzt ja eh' bald "Winterpause" und wir wollen dem Arno mal etwas Zeit gönnen...ich denke dann klappt es auch mit dem Gutachten;)

Gruß Andreas

Thema:

Gutachten auch bei Ph. III

Gutachten auch bei Ph. III - Ähnliche Themen

Rennleitung und Pop-Off: Huhu, habe die Suche schon benutzt bin aber irgendwie nicht fündig geworden...;) Ende November werde ich meinen Za4a OPC endlich bekommen und...
Oben