Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gusskrümmer Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe schon seit längeren das Problem das mein Turbolader Nebelt habe ihn Heute ausgebaut und da is mir ein Riss vom Sahlsitzring anfangend...
Hallo habe schon seit längeren das Problem das mein Turbolader Nebelt habe ihn Heute ausgebaut und da is mir ein Riss vom Sahlsitzring anfangend durchgehend ca. 5cm lang bis hinter aufgefallen wie kann das denn kommen?
MHHHH ja Drehmomente eingehalten Software is 245 Ps Chip.Das der Stahlsitzring reisst ist mir bekannt aber hinten hoch sehr merkwürdig ist das reperabel?Oder gleich neuen Krümmer?
Danke schon mal für die Antworten mir ist zuerst nur der Riss im Stahlsitzring aufgefallen aber der Riss zeiht sich bis hinten durch da bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich mach mal Bilder und setz die dann noch mal rein da könnt ihr euch auch mal nen Bild davon machen.
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...