Gurtstraffer vom Corsa B und Vectra A kompatibel?

Diskutiere Gurtstraffer vom Corsa B und Vectra A kompatibel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte für die Fahrerseite meines Vectra A V6 nen neuen Gurtstraffer...! Von welchem Fahrzeug außer Calibra sind denn die Gurtstraffer...
T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bräuchte für die Fahrerseite meines Vectra A V6 nen neuen Gurtstraffer...!

Von welchem Fahrzeug außer Calibra sind denn die Gurtstraffer zu dem Vectra A kompatibel?

Kann ich den Gurtstraffer vom Corsa B nehmen?

MfG
Tobias

• Gurtstraffer vom Corsa B und Vectra A kompatibel?

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also Corsa B und Tigra Straffer sind auf jeden Fall schonmal anders als die vom Astra F, also denke die passen nicht in nen Vectra. Meist ist das hintere Stück an dem sie angeschraubt werden anders. Evtl passen aber die vom Astra F.

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die schnelle Antwort!

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
möp nööö du musst nach den konsolen gehen, ja die sitze passen aber sie konsolen sind anders, der corsa b/tigra hat so ne stütze aufn fahrzeugboden die anderen net...aber falls du corsa B straffer hast verkauf die und kauf dir die passenden die vom corsa/tigra gehen recht gut weg

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hab mal bei ebay geschaut, die vom Astra F liegen recht günstig im Kurs!

Corsa/Tigra... passen nicht, das weiß ich nun, aber passen die denn vom Astra F? Hat der Astra F die gleichen Konsolen, wie der Vectra/Calibra?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
möp nööö du musst nach den konsolen gehen, ja die sitze passen aber sie konsolen sind anders, der corsa b/tigra hat so ne stütze aufn fahrzeugboden die anderen net...aber falls du corsa B straffer hast verkauf die und kauf dir die passenden die vom corsa/tigra gehen recht gut weg

die konsolen vom vectra und astra passen aber untereinander und man kann die sitze inklusive konsolen in den vectra einbauen .und es geht ja um gurtstraffer für nen vectra also past das mit den astra f gurtstraffern schon.

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch alles, was ich wissen wollte!

Danke Jungs!

Thema:

Gurtstraffer vom Corsa B und Vectra A kompatibel?

Gurtstraffer vom Corsa B und Vectra A kompatibel? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben