Gummimembrane vom Serienmäßigen Umluftventil beim Z 20 Let

Diskutiere Gummimembrane vom Serienmäßigen Umluftventil beim Z 20 Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Beim mir ist diese Zylinderförmige Membrane im Umluftventil im Turbolader gerissen. Brauche ne neue. Nur woher?? Gibt es bei Opel nicht einzeln...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Beim mir ist diese Zylinderförmige Membrane im Umluftventil im Turbolader gerissen.
Brauche ne neue.
Nur woher?? Gibt es bei Opel nicht einzeln und selbst beim Hersteller KKK sagte man mir..."Haben wir nicht"
Hat jemand ne Ahnung wo man das teil herbekommt oder hat zufällig noch jemand so nen teil aus z.B. nen kaputten Lader liegen??

Thema:

Gummimembrane vom Serienmäßigen Umluftventil beim Z 20 Let

Gummimembrane vom Serienmäßigen Umluftventil beim Z 20 Let - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
C20XE Probleme: Kleine Vorgeschichte: Ich hab am Donnerstag endlich ne Caravanpumpe in meinen Astra F Tank gebaut. Danach lief der Wagen zum 1. mal genau...
Oben