günstige C20xe Teile

Diskutiere günstige C20xe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi hab hier ein fast kompletten c20xe Motor dieser ist 112tkm gelaufen. -Ansaugbrücke mit Drosselklappe 40€ -Luftmassenmesser 30€...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Hi hab hier ein fast kompletten c20xe Motor dieser ist 112tkm gelaufen.

-Ansaugbrücke mit Drosselklappe 40€

-Luftmassenmesser 30€

- Kupplung und Schwungrad 40€

-SFI Kasten und Kühlbehälter 20€ -Luftfilterkasten 5€

-Kabelbaum mit Einspritzleiste 35€

-Steuergerät(2,5 Motoring) 35€

-Ölkühler mit Anschluß 30€ -Anlasser 35€

-Cossi kopf mit Ventilen Federn 350

-Ölwanne mit Ansaugrohr 15€

-Zündspule plus Zündverteiler,Kabel und Verteilerfinger 20€

-Block mit Kurbelwelle WOBEI der 3 Zylinder mal heiß gelaufen ist,der Block müßte also nochmal gehohnt werden 75€

-Ölpumpe 40€

Und für alles zusammen 570€( Kleinzeug wie Wasserschläuche usw gebe ich so mit )

Gruß Marcus

Thema:

günstige C20xe Teile

günstige C20xe Teile - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
c20xe c20let teile: -Zündverteiler c20xe c20let 40€, -Astra F GSI c20xe Luftfilterkasen 40€, -SFI Kasten mit Schrauben 30€, -Kadett GSi champion Leder rückbank guter...
Romans TV Astra H und Astra G Teile: Romans TV Astra H Caravan Z20LEL & LET Teile Guten Tag, Ich hab folgende Teile von nem Astra H Caravan Turbo (Z20LET / LEL / LER) zu Verkaufen...
Oben