Guden

Diskutiere Guden im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; des Anstands wegen, natürlich erstmal Hallo an alle! ;) Ich bin der Christoph, 22 Jahre alt und aus dem schönen Hessenland ;-) Ich fahre seit 4...
chris123

chris123

Punkte Reaktionen
0
des Anstands wegen, natürlich erstmal Hallo an alle! ;)
Ich bin der Christoph, 22 Jahre alt und aus dem schönen Hessenland ;-)

Ich fahre seit 4 Jahren Calibra, erst 16V dann V6 und seit einem knappen Jahr auch
Astra Coupe Turbo.

Dann auf gute Zusammenarbeit!

Gruß Christoph

• Guden

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Auch gude ! Super Vorstellung

Ein weiterer Hesse. Battenberg sagt mir irgendwas....wo liegt das ca. ?

chris123

chris123

Punkte Reaktionen
0
Das ist in der Nähe von Marburg (ca. 30km nordwestlich)
schon recht nah an der NRW-Grenze...
Ich komme aber auch nicht direkt aus Bttbg sondern aus
dem Ortsteil Frohnhausen (ca 500 Einwohner) :)

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Marburg aaaah ok :) Hab ne Weile in Gießen studiert ^^

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mal was zu schweißen hast, einen Lackierer brauchst, Reifen montiert, Fehler ausgelesen oder sonst was brauchst, sag bescheid ^^

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Zwischen Fulda und Frankfurt. Such mal nach 63633. Ach und mein Ort hat WENIGER als 500 Einwohner :p

Thema:

Guden

Guden - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben