GTX 3076 Drehzahlsensor verbauen?
Diskutiere GTX 3076 Drehzahlsensor verbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
ist es möglich, und wenn ja wie aufwändig ist es, im GTX 3076 einen Drehzahlsensor zu verbauen?
Habt ihr Erfahrungen mit Drehzahlsensoren...
Hallo,
ist es möglich, und wenn ja wie aufwändig ist es, im GTX 3076 einen Drehzahlsensor zu verbauen?
Habt ihr Erfahrungen mit Drehzahlsensoren in Turboladern?
Gruß
Lars
-
Für die EFR Lader gibt's ein Fix-Fertig-Drehzahlsensorkit. Vielleicht kann man das aber auch irgendwie am GTX verbauen wenn man was bastelt....
Thema:
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo,
das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221?
Mache mir Gedanken...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...