GT3071/76R

Diskutiere GT3071/76R im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen der oben genannten lader. Am besten neu und mit externen Wastegate. Wer was hat bitte melden, ist wiuchtig da sich beim kumpel der...
D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Suche einen der oben genannten lader. Am besten neu und mit externen Wastegate. Wer was hat bitte melden, ist wiuchtig da sich beim kumpel der lader gestern verabschiedet hat. Wir würden den lader sofort abholen kommen ;)

• GT3071/76R

Anzeige

Thema:

GT3071/76R

GT3071/76R - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben