GT30/71R

Diskutiere GT30/71R im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich bin auch dabei!bin ganz aus der nähe
  • GT30/71R

Anzeige

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey des werden ja immer mehr. :wink:
Könnt mer fast ne Gemeinschaft ofizieller Vento verheizer Aufmachen.... :lol:

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Gt30/71R

Wir könnten ja, links und rechts einer nach dem anderen vorbei heizen! :lol:

Thema:

GT30/71R

GT30/71R - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Oben