GT28R Umbaukit für C20LET

Diskutiere GT28R Umbaukit für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum! ich beite euch ein komplettes Umbaukit für einen C20LET an! Mit dabei ist fast alles was Ihr zum Umbau benötigt! Erst mal die...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

ich beite euch ein komplettes Umbaukit für einen C20LET an! Mit dabei ist fast alles was Ihr zum Umbau benötigt! Erst mal die Eckdaten:

Diese Teile habe ich Mitte 2007 neu bei Vmax gekauft und verbaut! Die Teile sind in einem Top Zustand ohne Mängel! Laufleistung bis heute nur rund 10tkm! Waren bzw. sind noch in meinem Calibra verbaut! Ich geh immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um! Meine Leistung mit diesem Lader lag bei gesunden 270kW bei 1.4bar DD ohne OB! Es ist bestimmt noch mehr drin - Bis 400PS sind realistisch. Was bei diesem Kit gut ist - es sieht seriennah aus. Fällt eigentlich gar nicht auf! Ich habe den Lader sogar offiziell eingetragen!

Kit enthält:
- original Garrett GT2871R 0.86A/R mit internem Wastegate, Verdichtereingang umgebaut passend für C20LET.
- umgebauter Originalkrümmer mit T25 Flansch. Flansch & Schweißzusatz ist daselbe Material wie der Krümmer selbst. Mit Fitting für AGT Sensor (Kann verschlossen werden!)
- 70mm Downpipe / Hosenrohr aus Edelstahl. Endet unter der Ölwanne und muss an die weitere Auspuffanlage angeschweißt werden. Ebenfalls mit Fitting für AGT Anzeige.
- Ansaugschlauch zum Luftfilter bestehend aus zwei Samcos und Metallrohr. 80mm LMM zu 76mm Turboeingang. Farbe blau.
- Verdichterausgang kann mit originalen Teile angeschlossenen werden.
- Die Wasserleitungen können ebenfalls die originalen verwendet werden. müssen nur leicht gebogen / abgeändert werden.
- Ölrücklaufleitung kann ebenfalls übernommen werden
- Ölzulaufleitung kann vom Z20LET verwendet werden. Dazu braucht man dann noch ein kurzes Stück inkl. dem Restriktor. Nicht im Kit dabei!

mit dazu geb ich NUR dem Käufer ein Kopie von meinem Kfz-Schein mit der Eintragung dieses Laders. Das könnt ihr dann eurem TÜVler als Vorlage geben!

Gekostet hat mich damals der ganze Spaß rund 2500€! Wer echte Interesse hat, kann mir gerne seinen Preisvorschlag nennen! Wenn noch Fragen offen sind - natürlich auch!

Bild vom Motorraum:

Beispielsbild von Vmax:

Gruß,
Matze

Thema:

GT28R Umbaukit für C20LET

GT28R Umbaukit für C20LET - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben