GT2876R am LET

Diskutiere GT2876R am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadett 16VT

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16 Serienturbo gefahren, der Lader ist aber kaput gegangen, die Welle ist gebrochen gebrochen :cry:
Jetzt habe ich mir den von Garrett gekauft, neue Krümmer...
habe jetzt einen 60er Anlage ohne Kat und alles also ganz durchgehend
(in Ungarn ist es noch machbar :twisted: )
was sagt ihr genügt das für den neuen Lader?
Möchte damit so um die 350-380Ps haben
Danke für eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2876R am LET

GT2876R am LET - Ähnliche Themen

Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
GT2876R am LET: Hi, ich habe bis jetzt den LET mit EDS P3+ gefahren, Wössner Schmiedekolben, ARP...also alles getauscht außer die Pluelle, ich den Motor mit K16...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben