GT2871 T25 Flansch Oval an einen Krümmer mir runden T25 Flansch , wie verhält es sich

Diskutiere GT2871 T25 Flansch Oval an einen Krümmer mir runden T25 Flansch , wie verhält es sich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin grade bei einem Umbau, habe einen Gt2871 Turbolader mit einem T25 Anschluß und ovalen Flansch, daran soll ein Krümmer kommen der auch...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin grade bei einem Umbau, habe einen Gt2871 Turbolader mit einem T25 Anschluß und ovalen Flansch, daran soll ein Krümmer kommen der auch einen T25 Flansch hat, aber der Krümmer hat ein kleineres rundes Durchgangloch als der Lader, also von kleinem runden Loch , direkt ins grosse ovale.
Jetzt meine Frage wie Verhält sich das ganze, habe ich so ein besseres Ansprechverhalten wenn ich es so lasse, könnte ich das Ansprechverhalten verschlechtern,
wenn ich den Krümmer Aufräse und dem ovalen anpasse des Laders?

Thema:

GT2871 T25 Flansch Oval an einen Krümmer mir runden T25 Flansch , wie verhält es sich

GT2871 T25 Flansch Oval an einen Krümmer mir runden T25 Flansch , wie verhält es sich - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ölsaugrohr für C20LET mit Z20LEx-Ölpumpe: So, da das mit der Sammelbestellung ja nun mal völlig in die hose gegangen ist habe ich mich dann mal dran gesetzt und selbst etwas getüftelt...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben