Gsi stossstane passt nicht richtig auf Astra f

Diskutiere Gsi stossstane passt nicht richtig auf Astra f im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Hab gestern meine gsi Stoßstange an meinen Astra f Facelift gebaut. Hab die gsi Kotflügel drauf und trotzdem passt die nicht...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab gestern meine gsi Stoßstange an meinen Astra f Facelift gebaut. Hab die gsi Kotflügel drauf und trotzdem passt die nicht richtig auch von den spaltmaßen her, kennt jemand das Problem?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Ist es denn eine originale GSI Stoßstange oder ein Nachbaubilligteil von Ebay?

S

Schmaal

Punkte Reaktionen
0
Hast du nur die Stoßstange ansich oder auch den "Stoßstangen-Träger" (keine Ahnung ob das Teil so heisst) vom GSi? Meine gehört zu haben, dass das ganze sonst nicht passt, da der normale Astra nen anderen hat.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Der facelift hat den Gsi-Träger soweit ich mich erinnere. (oder war das nur der Facelift mit klima!?)
Hat bei mir auch gepasst, allerdings sind die Spaltmaße beim F was die Front angeht nie wirklich gut.

Musst schon ziemlich ziehen und drücken mit 2 Mann damit du ein gutes Ergebnis erzielst ;)

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
also das ist ein Ident Teil vom Opel Händler und den Träger hab ich auch dazu aber eine Originale gibt es nicht mehr hat der zu mir gesagt im Teileverkauf. Auch mit ziehen und drücken haben wir es probiert aber da geht gar nix das sieht aus wie nochmal was und ein Unfallauto ist das auch nicht

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Wenn es ne originale ist mit kompletten innenleben muss die bei jedem astra f passen! oder ist das vielleicht ne rieger oder so?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die ausm zubehör passen nicht so leicht. Wo hat dein opel händler sie her?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung wo der die her hat das weiß ich leider nicht

Thema:

Gsi stossstane passt nicht richtig auf Astra f

Gsi stossstane passt nicht richtig auf Astra f - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben