Gsi Felgen mit Bereifung / Gsi Bremsanlage

Diskutiere Gsi Felgen mit Bereifung / Gsi Bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Morgen Hab ihr einen Satz Gsi Felgen die ich gern abgeben möchte. Profil ist noch recht gut. Felgen sind in einen guten zustand. Hab so an 180...
A

Astra_Gsi16V

Punkte Reaktionen
0
Morgen

Hab ihr einen Satz Gsi Felgen die ich gern abgeben möchte.
Profil ist noch recht gut. Felgen sind in einen guten zustand.

Hab so an 180 Euro Vb gedacht.

Dann hab ich noch ne Gsi Bremsanlage im angebot.
Achstummel hinten. Vorne Federbein komplett nur ohne Dämpfer und Feder.

Thema:

Gsi Felgen mit Bereifung / Gsi Bremsanlage

Gsi Felgen mit Bereifung / Gsi Bremsanlage - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Kadett Cabrio Schlachtfest: So die ersten Teile vom Kadett Cabrio sind draussen bzw. hau ich mal ne Liste rein was alles so zu holen ist. Kaltlaufregler von HJS mit Papiere...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben