GSI - Dachkantenspoiler

Diskutiere GSI - Dachkantenspoiler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo... Wie ist das Teil eigentlich befestigt ? Bei mir ist auf der einen Seite ein zu großer Spalt, und wenn man draufdrückt, sieht man, wie...
5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Hallo...

Wie ist das Teil eigentlich befestigt ?

Bei mir ist auf der einen Seite ein zu großer Spalt, und wenn man draufdrückt, sieht man, wie er eigentlich festsitzen sollte.

Ist der geschraubt, oder irgenwie mit Klammertn befestigt ?

mfg Martin

K

Kadett GT

Guest
der ist verschraubt mit 4 torxschrauben öffne mal dem kofferraum und ziehe die schrauben nach.Bei mir ist es schwieriger hab ein irmscherspoiler drauff der ist verkittet :roll:

Thema:

GSI - Dachkantenspoiler

GSI - Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Oben