Gruppe A

Diskutiere Gruppe A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann es sein das die Friedrich Gruppe A Anlagen die 2,5 Zoll durch die Töpfe haben??? Laut der Seite ( nach unten scrollen) müsste das so sein...
  • Gruppe A

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Sind verjüngt! In den Töpfen und im Rohr was über die HA geht.

Sonst wäre da auch sicher nicht ne EG-Betriebserlaubnis. ;-)

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
wieso noch?ist die nicht gut?

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Naja qualität der schweißnäte is nixht so pralle und sie is mir einfach zu leise.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ich hatte früher mal eine bastuck!die war gut!ich hab mit dem händler von dem ebay shop geschrieben und der hat zu mir gesagt,das es durchgängig 63,5 sei ohne verjüngung!weder in den töpfen noch im verbindungsrohr...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wer? friedrich? das ist gelogen! die sind genauso wie gr. a anlagen von fk in den dämpfern seriendurchmesser. sonst gäbe es für die bestimmt keine eg-betriebserlaubnis.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine von Lexmaul Gr.A (VSD+ESD) und die Schalldämpfer sind innen definitiv größer als Serie (an Z20LET) :!:
Allerdings haben die von Lexmaul auch erst die falschen Schalldämpfer geschickt. Die waren innen verjüngt. Auf Rückfrage des Händlers haben die das auch sofort getauscht.
Da gibt es wohl zwei verschiedene. Ich denke ja mal für Z20LER mit der Verjüngung.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
hmm weil der aus dem shop hat mir zu 100% versichert das die nicht verjüngt sei!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hmm weil der aus dem shop hat mir zu 100% versichert das die nicht verjüngt sei!

Klar. :roll:
Würde ich auch sagen um was zu verkaufen. :lie: :lol:

Sollen doch mal die zu Wort kommen die son Teil drunter haben!

Frag den Verkaufer doch mal wie es zu Stande kommt das auf der Anlage ne EG-Genehmigung ist -> die brauch noch nicht mal eingetragen werden!

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hast doch rückgaberecht;) bestell und wenns net so is zurück damit.
Ich kann dir nur sagen meine anlage sieht genauso aus nur halt aus edelstahl und die ist an den siebrohren in den töpfn verjüngt ;)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Wer? friedrich? das ist gelogen! die sind genauso wie gr. a anlagen von fk in den dämpfern seriendurchmesser. sonst gäbe es für die bestimmt keine eg-betriebserlaubnis.

die sind nicht verjüngt! die alten friedrichanlagen waren jetex und friedrich hat deren endrohr drangebraten. die waren verjüngt ja. die neuen sind nicht nihct verjüngt! sogar meine 3 zoll von friedrich hatte abe und da ist auch nix verjüngt!!!!!!!!!!!!!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Also bei meiner Gruppe A für den i500 konnte ich auch keine Verjüngung feststellen.....OBWOHL sie eintragungsfrei ist....

Dafür macht die Passgenauigkeit dem Spruch "Passt wie Ars.... und Friedrich" alle Ehre...:-/ grml

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0

die sind nicht verjüngt! die alten friedrichanlagen waren jetex und friedrich hat deren endrohr drangebraten. die waren verjüngt ja. die neuen sind nicht nihct verjüngt! sogar meine 3 zoll von friedrich hatte abe und da ist auch nix verjüngt!!!!!!!!!!!!!

sorry, bis jetzt sind mir nur friedrichanlagen mit verjüngung vor die Augen gekommen.

Wenn das so ist wie du sagst, nehme ich natürlich alles zurück.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
wie ist die friedrich anlage vom sound her?dann hat der ebay-verkäufer doch die wahrheit gesprochen...

Thema:

Gruppe A

Gruppe A - Ähnliche Themen

leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Astra G Coupe Z20let Sportauspuff oder -anlage: Servus, bin auf der Suche nach einem Sportauspuff oder einer Anlage. Sollte aus Edelstahl sein und entweder Gruppe a oder 3 Zoll sein. Bitte...
H&R Pro-Kit erfahrung?: hai kurze frage, hat wer erfahrung mit dem fahrwerk im Astra GSi und wird mir das abgenommen mit dem c20let im F ? Habe gehört das man den LET...
Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für Kadett E / Astra F: Wegen Umrüstung auf Turbo, gebe ich meine FMS Edelstahl Gruppe A Anlage ab. Passend für Kadett E und Astra F Neupreis siehe Link...
Gutachten Friedrich Gruppe A e9 03 9453: Hey :) Habe aus einem Schlachtwagen eine Friedrich Gruppe A hier liegen...sie wurde eingetragen. Ich benötige aber das Originalgutachten, da ich...
Oben