Gruppe A für Astra F und Kadett E

Diskutiere Gruppe A für Astra F und Kadett E im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Biete eine Gruppe A Anlage in Edelstahl ab Kat für die o. g . Fahrzeuge (3 Punkt Aufhängung). Anlage ist 10 Monate alt und war an einem Astra...
Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Hi! Biete eine Gruppe A Anlage in Edelstahl ab Kat für die o. g . Fahrzeuge (3 Punkt Aufhängung). Anlage ist 10 Monate alt und war an einem Astra GSi 16V verbaut.
Die Anlage wird von Bosi vertrieben, Hersteller ist aber Jetex/Fortex. Komplett mit Schellen, Gummis und Verbindungsrohr zum Kat.
Kann sofort eingebaut werden, da wie gesagt Komplett.

Eine ABE ist mit dabei, muss also nicht eingetragen werden.

Passgenauigkeit unter Astra F: Sehr gut.
Zustand der Anlage: Gut.
Endrohr: 140x75mm gerade.

Neupreis 655,00 €, ich habe so an 300 € gedacht. Angebote per PN.

Hier noch der link zur der Homepage von Bosi: http://bosi.de/index2.htm

Thema:

Gruppe A für Astra F und Kadett E

Gruppe A für Astra F und Kadett E - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Oben