Gruppe A Anlage

Diskutiere Gruppe A Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal nachfragen ob hier jemand die Auspuffmarke RAY kennt??? Hab vor kurzem eine gesehen und die hatt sich eigentlich ganz gut angehört!!
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal nachfragen ob hier jemand die Auspuffmarke RAY kennt??? Hab vor kurzem eine gesehen und die hatt sich eigentlich ganz gut angehört!!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Sind jetzt nicht die neuen Anlagen von mantzel Von RAY die alten waren doch von Scorpion Exhaust!!!
Friedrich Motorsport fürt die ja jetzt auch von RAY in seinem Programm.
Weis denn jemand wie die Qualität von den Anlagen ist????

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja ist die jetzt empfehlenswert oder nicht hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht. weil Friedrich Motorsport hat die jetzt im Angebot und ich bin am überlegen ob ich mir die holen soll. was meint ihr zu den Anlagen weil friedrich hatt ja nur gescheite sachen in seinem Programm oder ????

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
hab ich irgendetwas falschres gesagt? ich komm immoment nicht mit.

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Also hier im wenn ich mal für alle Sprechen darf ist Freidrich ok für Leute die Optik haben wollen in Beziehung auf Auspuff ansonsten kauf dir was gescheites zb ne DSOP Anlage da hast du leistungssteigerung un tollen Sound top Verarbeutung un nen kompetenten Mann an der Strippe

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja das hab ich hier jetzt auch schon gemrkt bin zwar etwas langsam habs jetzt aber verstanden!! Hat mal jemand ein Bild von der DSOP Anlage???

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja und was is mit ner Bastuck Anlage ????

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
fürn 16v geiler klang
fürn turbo bei richtig leistung dsop!
edit hab dass v von 16v vergessen :lol:

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal dirk en paar mails geschrieben al´so werd bei ihm wohl meine Anlage kaufen was ich aber ned versteh is warum sind seine töpfe denn schwarz???Hatt vieleicht doch jemand en Bild von der analge??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bei Remus sind die Töpfe auch schwarz lackiert ... die gebrauchte Jetex-Anlage für meinen Vectra war damals auch schwarz lackiert, war aber trotzdem Edelstahl :?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie ich bereits schonmal geschrieben habe. "edelstahl" heißt nicht gleich das er nicht rostet.
ein guter edelstahl mit entsprechendem chromanteil rostet nicht. ein etwas "günstigerer" aus einer anderen legierung, der sich nach norm aber als ein edelstahl bezeichnen darf, kann aber trotzdem rosten.
heißt also nur blanke edelstahlanlagen rosten nicht! ;-)

mfg ttb

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Aja habs jetzt so halbwegs verstanden und warum ist dann bei den anderen Anlagen die töpfe nicht schwarz lackiert sondern sind blank wie bei Mantzel oder bastuck und da rostet doch auch nix!!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
weil es tausende unterschiedliche arten von legierungen gibt, und nicht nur eine sorte dabei ist, die sich edelstahl nennen darf!!!!!

einige sorten sind billiger, andere teurere. kommt ganz auf die stoffzusammensetzung an.
im einen ist mehr crom drin, im anderen mehr schwefel. kann dir wenn notwendig etliche zusammensetzungen aufschlüsseln. nur wirst du nichts davon haben! ;-)

mfg ttb

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ok jetzt hab ich das mit den verschiedenen legierungen verstanden.

Thema:

Gruppe A Anlage

Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben