Grosser Turbolader Kreis- Motorsport

Diskutiere Grosser Turbolader Kreis- Motorsport im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hat jemand einen solchen eingebaut. Wie sind die Leistungswerte? Was für ein Lader ist das ( k 16/26, k24/26 etc. )? MfG Stefan Frei
S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand einen solchen eingebaut. Wie sind die Leistungswerte?
Was für ein Lader ist das ( k 16/26, k24/26 etc. )?

MfG

Stefan Frei

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist nur nen K26-16..hatte schon 2 liegen

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Was bringt den ein solcher Lader für Dauerdrücke?

MfG

Stefan Frei

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ohne Probleme 1.5bar , aber der abgasgegendruck ist in dem Bereich zu hoch!

Thema:

Grosser Turbolader Kreis- Motorsport

Grosser Turbolader Kreis- Motorsport - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Oben