Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Diskutiere Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine großen LLK für Vectra OPC an. Er passt 1:1 für den original. Keine Bastellösung. Preis: 900€ Versand ist möglich.
F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
Biete eine großen LLK für Vectra OPC an. Er passt 1:1 für den original. Keine Bastellösung.

Preis: 900€

Versand ist möglich.

Thema:

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.) - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben