großer LLK beim Astra F mit Klima

Diskutiere großer LLK beim Astra F mit Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hat jemand eine Idee wie man bei einem Astra F mit Klimaanlage einen großen LLK verbauen kann ?? Die Serienstoßstange sollte aber...
C

Cabrioman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand eine Idee wie man bei einem Astra F mit Klimaanlage einen großen LLK verbauen kann ??

Die Serienstoßstange sollte aber erhalten bleiben.

Gruß
Cabrio

D

DD

Guest
Sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!
Sei doch mal kreativ oder lass es jemanden machen. Ne genaue Anleitung wird Dir hier keiner geben können, schon gar nicht wenn wir nichtmal wissen, was für nen LLK Du hast und wo die Anschlüsse hinzeigen...

C

Cabrioman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@DD

Noch gar keinen. :)

Deshalb frage ich ja in welche Richtung man schauen muß

Gruß
Cabrio

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ich hab den EDS-LLK drin,aber ohne Klima. In verbindung mit der normalen stoßstange passt das aber nicht,da muß die stoßstange ausgesägt werden. Hinter der Astra GSI Stoßstange ist genug platz aber ohne anpassen geht da auch nix. Und wenn Du klima hast wird das noch enger.

Mfg

Roadrunner 16V

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Schau Dir meine Bilder an. Habe zwar nen Vectra, aber mit Serienstoßstange und Klima und großen LLK!

Mfg Eric

A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal überlegt die Klima umzubauen? Ist vieleicht leichter als noch einen LLK nebendran oder unten drunter zu Quetschen! Fahre auch einen Astra f, und bei mir nimmt der LLK den gesamten platz weg!

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das mit dem EDS LLK und ner Astra GSi-Schürze aus. Passen die Nebelscheinwerfer noch oder müssen die raus?

greetz Alex

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Hm... das ist nicht gut. Wollte die eigentlich behalten. Wie siehts denn eigentlich mit Alternativen aus. LLK die etwas kleiner als EDS sind aber größer als Serie?

greetz Alex

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Ich habe bei mir einen großen Motorsport LLK von ISA-Racing verwendet. Der ist auf jedenfall größer als Serie und der hat bei mir auch mit Klima und Nebels noch Platz gefunden!

Gruß Eric

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Dein LLK ist aber auch ganz schön breit. Ist es eigentlich kompliziert später den original LLK gegen einen größeren zu tauschen?
Ich meine, kommt man da gut ran?

greetz Alex

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich denke das geht schon. Ich würde dann sowieso den Wasserkühler vom XE einbauen.

Eric

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Nächstes Jahr soll in meinem Astra ein C20LET rein und deswegen bin ich schonmal am überlegen, ob gleich ein größer LLK rein soll oder erst später wenn der kleine nicht reichen sollte.

sehe gerade dass du aus Parchim kommst, da war ich früher auch öfters!

greetz Alex

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wenn Du einmal beim umbauen bist dann bau gleich einen großen ein.

Mfg

Roadrunner 16V

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Genau, ich würde auch imer gleich einen großen LLK einbauen. Denn die Ladeluft kann nicht kalt genug sein :!: Ich glaube hier mal gelesen zu haben das die Ladeluft bei einem Optimalen Kühler am Ausgang ca. 10° über der Außentemperatur sein soll! Werde das bei meinem Kühler auch irendwann mal messen.

Gruß Eric

Thema:

großer LLK beim Astra F mit Klima

großer LLK beim Astra F mit Klima - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben