Großer Drosselklappen ansaugstutzen??

Diskutiere Großer Drosselklappen ansaugstutzen?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Hat jemand mal eine Vorher -Nachhermessung mit diesen großen Drosselklappenansaugstutzen gemacht ?? Ob die Irgend etwas bringen ?? Teuer...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat jemand mal eine Vorher -Nachhermessung mit diesen großen Drosselklappenansaugstutzen gemacht ?? Ob die Irgend etwas bringen ?? Teuer sind sie ja ohne ende..!?!?

Gruss

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Kenne bisher nur 2.
Vmax verkauft einen und BadBoy von jiggaz kann dir das auch besorgen.
Und 150€ ist nicht viel mehr als das was man für den originalen bezahlt.

Solange am Krümmer irgend ein K04 Laderchen werkelt braucht man das im Leben nicht.
Es sei denn der Optik wegen.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hab meinen selbst gebaut mit aufnahme fürs hks und aufnahme für den ladedrucksensor...

kosten für material 30.-

O

opelfreak26

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen drin mit Anschluß fürs BOV. Hat aber Leistungstechnisch kein Spürbares ergebniss erbracht. Bringt wahrscheinlich erst ab Phase 3 etwas.

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
@opelfreak geht mein/dein bov endlich?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich habe auch einen drin mit Anschluß fürs BOV. Hat aber Leistungstechnisch kein Spürbares ergebniss erbracht. Bringt wahrscheinlich erst ab Phase 3 etwas.

Wundert mich nicht, dass man davon nichts merkt. Und leider wird man auch bei ner Phase 3 nichts davon spüren. Vielleicht ab 400 PS - wobei die Logik einem sagt, dass man ab dieser Leistung den gesamten Ansaugweg modifizieren muss :wink: Da gibt es andere Bauteile, die mehr bringen, wenn man sie tauscht (z.B. LMM, Ansaugrohr, Auspuffanlage, usw.) DD hat schon mal einen größeren Ansaugstutzen gegen das Serienteil verglichen - seht selbst:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=63722&highlight=ftt

Thema:

Großer Drosselklappen ansaugstutzen??

Großer Drosselklappen ansaugstutzen?? - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben