Großer BKV incl. HBZ vom Calibra/Vectra 2.0

Diskutiere Großer BKV incl. HBZ vom Calibra/Vectra 2.0 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Bremskraftverstärker incl. großem Hauptbremszylinder (denke 23,8mm) vom...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Bremskraftverstärker incl. großem Hauptbremszylinder (denke 23,8mm) vom Calibra/Vectra 2.0 an.
Will dafür 100-€ + Versandkosten DHL 6,99€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großer BKV incl. HBZ vom Calibra/Vectra 2.0

Großer BKV incl. HBZ vom Calibra/Vectra 2.0 - Ähnliche Themen

Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Viele V6 und Vectra Teile: Hallo Leute, ich habe mal wieder was für die Bucht: - C20NE Ölwanne (ebay: 151690148161) - Vectra A C25XE Dämmatten (ebay: 151690152455) -...
Oben