Großer Ausverkauf Z20LER Teile, und und und

Diskutiere Großer Ausverkauf Z20LER Teile, und und und im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe einige Sachen abzugeben. Ein Powerrohr von EDS mit „pop off“ Anschluss. Preis: 50€ + Versand Ein Benziner Tacho Habe keine Infos...
N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe einige Sachen abzugeben.
Ein Powerrohr von EDS mit „pop off“ Anschluss.
Preis: 50€ + Versand

Ein Benziner Tacho
Habe keine Infos dazu.
Preis: 40€ Inkl. Versand

Teilleder Rückbank
Die Sitzfläche: 100€ + Versand
Die Rückenlehne: 60€ +Versand

Leisten Innenraum
Preis: 30€ +Versand

Originaler Kabelbaum von hinten zum Radio. Antenne mit GPS, Radio und Telefon
Preis: 40€ +Versand

Antennensockel vom Insignia und dem neuem Astra. Ist frisch lackiert in safierschwarz.
Preis: 100€ +versand

--------------------------------------
Antennensockel, Antenne, GPS und Telefon

Eine DVD mit Technischen Doku, mit Video Materiall.

Türpappen Fahrer +Beifahrer Limousine +Caravan
Preis: Stück 40€ + Versand

--------------------------------
Ein Rec (siehe Bilder)
Preis: 80€ + Versand

Stellmotoren für die automatische Klima. Ideal beim umrüsten.
Preis: Stück 30€ + Versand

Servopumpe mit Lenkgetriebe
Preis: 200€ +Versand

ABS Block
Preis: 150€ +Versand

Abdeckung für die OPC Front SWRA blind

Abdeckung für die OPC Front SWRA Düsen

Turbolader Z20LER
Preis: 300€ +Versand

Bremskraftverstärker z20ler
Preis: 250€ +Versand

Ein OPC Grill lackiert in Schwarz, Lack ist in einem Top zustand, Lack ist ca. 2 Monate alt.
80€ +Versand
http://imageshack.us/f/829/opcgrill.jpg/
Die Puffer für die OPC Stoßstange. Die braucht man, wenn man auf OPC Front umrüstet.
Preis: 50€ + Versand

Dann habe ich noch die Front ihr könnt mir Angebote machen. Vielleicht will die einer Flicken.
http://img20.imageshack.us/g/front1vx.jpg/

Thema:

Großer Ausverkauf Z20LER Teile, und und und

Großer Ausverkauf Z20LER Teile, und und und - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Oben