Großer Ansaugstutzen von EDS

Diskutiere Großer Ansaugstutzen von EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Projektaufgabe: Biete den großen Ansaugstutzen von EDS. NP 175 Beschreibung siehe EDS-HP. 120 Euro incl. Versand. Gruß Olly 0172 / 546 31...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Wegen Projektaufgabe:
Biete den großen Ansaugstutzen von EDS.
NP 175
Beschreibung siehe EDS-HP.

120 Euro incl. Versand.
Gruß Olly

0172 / 546 31 63
[email protected]

Thema:

Großer Ansaugstutzen von EDS

Großer Ansaugstutzen von EDS - Ähnliche Themen

Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
EDS Highflow Ansaugrohr C20Let: Moin, wegen Hobbyaufgabe biete ich das oben genannte EDS Ansaugrohr an. War noch nicht eingebaut. Zu haben für 550€ incl Versand bzw macht ein...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20LET Eds Ansaugbrücke und EM Ansaugstutzen: Hallo ich biete euch hier eine Neue Ansaugbrücke von EDS und ein 76mm Ansaugstutzen von EM Racing Beides noch nie gefahren, niegelnagelneu...
Oben