grossen ansaugstuzen c20let 60er

Diskutiere grossen ansaugstuzen c20let 60er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein grossen ansaugstuzen fürn c20let 60er kann eds,dsop,vmax usw.sein bitte keine traumpreise :D
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche ein grossen ansaugstuzen fürn c20let 60er
kann eds,dsop,vmax usw.sein
bitte keine traumpreise :D

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich meine ansaugstuzen fürn c20let.suche immer noch

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne komplett von M.Aust angefertigte Ansaug + LLK Verrohrung noch daliegen die ich nun durch Hobbyaufgabe hier anbieten kann. Sollte nur eben Neu Lackiert werden weil des Zeug durch die Lagerung Verkratzt ist. Bei Interesse & Bildern daran einfach mal melden.Mfg

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne komplett von M.Aust angefertigte Ansaug + LLK Verrohrung noch daliegen die ich nun durch Hobbyaufgabe hier anbieten kann. Sollte nur eben Neu Lackiert werden weil des Zeug durch die Lagerung Verkratzt ist. Bei Interesse & Bildern daran einfach mal melden.Mfg

kannst mir mal bilder mailen? mailaddi schick ich dir per pn. bitte auch paar infos, wo verbaut gewesen, welche rohrdurchmesser usw.

danke!

gruß, thomas

Thema:

grossen ansaugstuzen c20let 60er

grossen ansaugstuzen c20let 60er - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben