Grosse Scheibenbremse HA Astra F, Vectra A, Kadett E

Diskutiere Grosse Scheibenbremse HA Astra F, Vectra A, Kadett E im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen 286mm Bremse für die Verbundlenker Achsen wie im Kadett, Astra F und Vectra A. Gleich vorne weg es ist keine Vectra B Bremse, passt...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen 286mm Bremse für die Verbundlenker Achsen wie im Kadett, Astra F und Vectra A. Gleich vorne weg es ist keine Vectra B Bremse, passt plug and play an die Starachsen vom Astra Kadett und Vectra. Stammt aus der GM Familie. Sättel könnte ich auch an bieten sind nur leider sehr verrostet, deshalb nur auf Anfrage. Es passen aber die vom Vectra B.
Der satz besteht aus Ankerplatten Radlager etc . Bilder reichen ich morgen nach.

VHB 150€ Versand kein DIng könnte es auch nach oschersleben mit bringen.

Thema:

Grosse Scheibenbremse HA Astra F, Vectra A, Kadett E

Grosse Scheibenbremse HA Astra F, Vectra A, Kadett E - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben