Größtmögliche Bremse bei 16"?

Diskutiere Größtmögliche Bremse bei 16"? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wenn du was komplettes suchst dann must zu Projekt Opel oder Isa racing gehen. BlueCorsa
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Was heißt "komplett"? Würde auch ohne Scheiben + Beläge gehen, die kann ich mir ja dann immer noch woanders besorgen.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was heißt "komplett"? Würde auch ohne Scheiben + Beläge gehen, die kann ich mir ja dann immer noch woanders besorgen.

Komplett wäre hald ne Komplette Anlage zum dranschrauben.
Und Einzellteile bekommst auch bei Isa Racing oder Eblöd. Dann must dir aber wahrscheinlich die Scheibentöpfe und Halter selber machen(lassen)

BlueCorsa

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hmm, also ok, hab mich nochmal umgehört (Danke an callimatrix :wink: ), die Bremse vom Vectra I500 soll ja auch recht gut sein.

Ok, keine 4-Kolben, aber 308 x 25 mm ist ja auch nicht übel, hat da jemand Erfahrung mit gesammelt und kann preislich mal was sagen?

Sollte doch ohne Prob. unter die Turbinenfelgen passen, oder?

Thema:

Größtmögliche Bremse bei 16"?

Größtmögliche Bremse bei 16"? - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben