Größere Bremsen Beim calibra Turbo 4mal4

Diskutiere Größere Bremsen Beim calibra Turbo 4mal4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So also ich hab noch die orginalen Bremsscheiben vorn. Würde mir aber gern par größere reinbaun wollen. Was gibts den da so für Bremsscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
So also ich hab noch die orginalen Bremsscheiben vorn. Würde mir aber gern par größere reinbaun wollen. Was gibts den da so für Bremsscheiben. Von anderen opel modeln oder überhaupt von ganz anderen auto typen.
könnt ihr mir da helfen?

• Größere Bremsen Beim calibra Turbo 4mal4

Anzeige

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
i500

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Forum suche. ja schon da steht so viel . Aber halt von allen etwas aber nix genaues.

Also vom i500 das past

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da steht alles ausführlich beschrieben. Egal was für ein Bremssystem. Ich unterstelle Dir jetzt das Du zu faul bist zu suchen und alles auf dem Präsentierteller serviert haben willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größere Bremsen Beim calibra Turbo 4mal4

Größere Bremsen Beim calibra Turbo 4mal4 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben