Größe Verdichter/Abgasrad LET/LEH Lader

Diskutiere Größe Verdichter/Abgasrad LET/LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die Größe(Durchmesser) vom Verdichter/Abgasrad vom LET/LEH Lader sagen? Danke
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

kann mir jemand die Größe(Durchmesser) vom Verdichter/Abgasrad vom LET/LEH Lader sagen?
Danke

• Größe Verdichter/Abgasrad LET/LEH Lader

Anzeige

TQP147

TQP147

Punkte Reaktionen
0
Verdichterrad LET 50mm LEH ist größer Abgasseitig auch 50mm bei Beiden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größe Verdichter/Abgasrad LET/LEH Lader

Größe Verdichter/Abgasrad LET/LEH Lader - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben