Größe luftfilterkästen C20XE

Diskutiere Größe luftfilterkästen C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Brauche mal die genauen größen der luftfilterkästen von Kadett mit C20XE und astra C20XE hab leider keine möglichkeit irgentwo welche nachzumessen
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal die genauen größen der luftfilterkästen von Kadett mit C20XE und astra C20XE hab leider keine möglichkeit irgentwo welche nachzumessen

Thema:

Größe luftfilterkästen C20XE

Größe luftfilterkästen C20XE - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben