gr.ansaugstuzen c20let

Diskutiere gr.ansaugstuzen c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein grossen ansaugstuzen mit pop off anschluss am besten so ein von eds.bitte keine mond preise kann auch ruhig gebraucht sein
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche ein grossen ansaugstuzen mit pop off anschluss am besten so ein von eds.bitte keine mond preise
kann auch ruhig gebraucht sein

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
EDS Ansaugstutzen

Hallo Ertas!

Verkaufe meinen EDS Ansaugstutzen.Hat nicht nur Anschluß für Pop Off sondern noch ein Anschluß für ein Temp. Geber.Es wird ein Handelsüblicher (VDO,Sandtler ect) Temp Geber eingedreht.Mach mir ein Angebot.Ist noch nicht zerschnippelt und kannst daher an 50mm oder an 60mm anschließen.

Mfg

Jörg

Thema:

gr.ansaugstuzen c20let

gr.ansaugstuzen c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben