Golf 3 in Teilen

Diskutiere Golf 3 in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte einen Golf 3 Europe. Es sind noch alle Teile da. Alles heile und im gepflegtem Zustand. Wenn jemand was braucht, einfach PN an mich!
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Schlachte einen Golf 3 Europe.

Es sind noch alle Teile da. Alles heile und im gepflegtem Zustand.
Wenn jemand was braucht, einfach PN an mich!

Thema:

Golf 3 in Teilen

Golf 3 in Teilen - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben