Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung

Diskutiere Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Golf 3 Rolling Stones Edition Teile: - Tacho - ZV Pumpe - Wischermotoren - Heckspoiler (bei Stones Serie) - Scheinwerfer - Rückleuchte - elektr...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Golf 3 Rolling Stones Edition Teile:
- Tacho
- ZV Pumpe
- Wischermotoren
- Heckspoiler (bei Stones Serie)
- Scheinwerfer
- Rückleuchte
- elektr. Schiebedach
- Blinker
- Hutablage
- sämtliche Kabel und Stecker die ich noch schnell rausknipsen konnte

Hier ein e-bay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200332378838

Für die anderen Teile dann auf "alle Artikel des Verkäufers" klicken

Desweiteren hab ich immernoch einen (fast) kompletten Astra caravan mit c20xe (2.8er Mot) hier stehen. Ist in Teilen zu haben.

Preise grob:
Motor incl. Anbauteile 550 Euro (ohne Krümmer, kann aber Krümmer vom Vectra oder Kadett auf Wunsch dabeigeben)
Bremsanlage VA u. HA 50 Euro

Standort ist 57567 Daaden

Per PN bitte melden

Thema:

Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung

Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung - Ähnliche Themen

diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Irmscher Astra F Caravan Schlachtung (c20xe Mot 2.8): Hi, schlachte zusammen mit meinem Hallenkollegen einen Astra Irmscher Caravan. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Motorhaube, Schlossträger und...
Oben