Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Diskutiere Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; meine cam war nach der stunde mega warm, war das bei deiner auch so? ansonsten, bei ebay werden die ersatz akkus schon angeboten mit ladestation...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
meine cam war nach der stunde mega warm, war das bei deiner auch so?
ansonsten, bei ebay werden die ersatz akkus schon angeboten mit ladestation sind aber keine original akkus. bin am überlegen das zu holen aber nach den ganzen expolierenden akkus im tv hab ich da bißchen angst :D

• Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ein bisschen warm war sie, hat sich aber in grenzen gehalten. wenn die zu warm wird, dann speichert die noch schnell das video ab und schaltet dann aus, überhitzung soll so unmöglich sein, außer du haust die auf´n Grill :lol:

also ich werde nur nen originalen akku verwenden
die china akkus sollen wohl hochgehen können, oder durch überspannung die GoPro zerstören. da warte ich lieber und lege paar euro´s mehr drauf

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ja gerad so bißchen durchgelesen, und auf wasabi akkus gestossen, preis ca 40 euro für 2x akku und ladegerät
was ist so lesen könnte, alle super mit zufrieden und super qualität und die gopro filmt im schnitt 10min länger :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
so wollte nur mal bescheid sagen wegen günstigem preis vom KOLLEGEN :) die 3er Black Editon 390€ na super dafür gibts die auch in ebay und oder ausse USA, dachte jetzt der kommt hier mit
nem super schnapper preis rüber auf Silver Niveau oder nah drann.

Tja werde ich dann selber noch warten bis die ersten gebraucht auftauchen und mir dann eine abgreifen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
so wollte nur mal bescheid sagen wegen günstigem preis vom KOLLEGEN :) die 3er Black Editon 390€ na super dafür gibts die auch in ebay und oder ausse USA, dachte jetzt der kommt hier mit
nem super schnapper preis rüber auf Silver Niveau oder nah drann.

Tja werde ich dann selber noch warten bis die ersten gebraucht auftauchen und mir dann eine abgreifen.

das ist ja echt mies :?
aber das wird denke ich noch ewig dauern bis die gebraucht kommen
da die akkulaufzeit mit knapp über 1h für ein 1/4 Meile event etwas zu knapp ist, habe ich heute noch zwei akkus bestellt, die sind jetzt auch endlich lieferbar

naja... hier anmelden, darüber bestellen und dann dort nen Newsletter abbonieren, das wäre mir etwas zu doof :?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
die 370€ klingen sicherlich verlockend aber wie LEH-241 schon schrieb wäre es mir auch zuviel heckmeck hier und dort anmelden und und und.
Wegen akku-laufzeit sollte nen USB-kippen ladegerät langen um den Akku in den 1/4ml pausezeiten wieder voll zu machen, aber die variante mit mehr als einen akku macht auch sinn.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, so nen USB ladegerät habe ich auch überlegt, soll aber nur für eine volle Ladung ausreichen, aaaber
so lade ich die akkus vorher und muss nur wechseln.
gibt von Gopro für 60€ ein Batterie backpak, womit der akku 2h hält, aaaber dazu muss man eine größer verschlussklappe ans gehäuse anbringen, das macht die cam wieder größer.
omit habe ich mir für 50€ (je 25€) zwei neue akkus bestellt und habe somit 3 fache Akkulaufzeit :p
Speicherkapazität ist mit ner 32 GB und 64 GB Class10 speicherkarte auch gegeben :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das klingt doch mal cool,kann man nett über USB laden und Filmen,für die fahrt in Urlaub oder Timelapse aufnahmen über ganzen tag oder so.

"- kein LED Flackern mehr bei Aufnahme und gleichzeitigem Laden"

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nicht wenns übern Laptop angeschlossen, weil es dann als Massenspeicher fungiert und nicht als Cam
hab nen Steckdosen USB Adapter, damit kann man dann laden und Filmen gleichzeitig. Sollte auch mit Kabel für Zigarettenanzünder dann funktionieren

also für sehr lange Timelaps 64GB Karte, dann sind fast 10.000 Fotos drin und USB Kabel an Steckdose ;)

http://www.camforpro.com/LogiLink-USB-Adapter-Set-Ladegeraet_detail_137_252.html

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Meine Cam hat sich am WE ziehmlich oft aufgehängt :(

Speziell na nem Wiederaufdrehen......
Ich hoff das is dann auch weg mit dem Update!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wiederaufdrehen ???
hatte ich auch schon, das sich die Cam mal aufgehangen hat, Akku raus, wieder rein und dann ging es
allerdings ist das einmal vorm Update und einmal direkt nach dem Update passiert, sonst noch nicht

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Mit wiederaufdrehen meine ich:

Aufdrehen --> Filmen (5- 7 min) --> abdrehen --> 10min später wieder aufdrehen und bleibt beim FilmSymbol stehen.

nach Akku raus und wieder rein hats dann wieder funktioniert.

Ist aber mehrmals an dem Abend passiert....

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
alles klar :)

hmmm...ist bei mir bis jetzt nur zwei mal passiert. denke den fehler müssen die noch beheben, wenns nun durch das update noch nicht gemacht wurde

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich find diesen Matrix Effekt ziemlich genial, einfach 3 GoPros an die Frontscheibe Richtung Innenraum und schon kannst da per Multicam in der Post wechseln, wie so eine Kamerafahrt :) Den anderen Effekt machen die ja mit zich GoPros und anschließend wird diese hintereinander gelegt, wird wohl etwas aufwendiger sein.

Wo wir grad bei GoPro sind, habe neulich sowas hier entdeckt http://www.phantom.dslrpros.com/ Youtube DJI Phantom GoPro suchen :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Den quadrocopter kannst du bestellen für die gopro. Hatte ich hier schonmal gepostet.
Der kostet allerdings 600€ :?

Der Effekt in dem es das Fahrzeug beim vorbeifahren "multipliziert" ist denke ich mit einer Cam gemacht und unten sieht man, das dies mit Fotoburst der gopro gemacht ist, aber wie haben die das in einem videobild übereinandergelegt, so das die Karre mehrmals drauf ist? Das würde mich mal interessieren

Thema:

Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?

Oben