GM-Nummer originaler LET-Kolben?

Diskutiere GM-Nummer originaler LET-Kolben? im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche die GM- oder Opelteilenummer von C20LET Kolben im Serienmaß! Weiß die zufällig einer?
G

Guest

Guest
Suche die GM- oder Opelteilenummer von C20LET Kolben im Serienmaß! Weiß die zufällig einer?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Bitte sehr!

Anhänge

• kolbennummern_166.jpg
    kolbennummern_166.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 57
Thema:

GM-Nummer originaler LET-Kolben?

GM-Nummer originaler LET-Kolben? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben