Girling Sättel oder i500 (308er) für Vectra A gesucht

Diskutiere Girling Sättel oder i500 (308er) für Vectra A gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, so, meine 284er bremse an meinem alttagswägelchen ist wieder mal am ende... Daher suche ich für meinem Vectra A nun einen Satz...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin,

so, meine 284er bremse an meinem alttagswägelchen ist wieder mal am ende...

Daher suche ich für meinem Vectra A nun einen Satz Girling-Sättel (298? oder 296?) oder die Sättel für die 308er vom i500.
Sollte beides schon für Vectra A bearbeitet sein, bzw. der richtige Halter dabei...

Einen Satz Bremsscheiben (4x100!) wäre natürlich auch noch super, aber natürlich kein Muss....

Gruß

Thema:

Girling Sättel oder i500 (308er) für Vectra A gesucht

Girling Sättel oder i500 (308er) für Vectra A gesucht - Ähnliche Themen

PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Girling oder i500: Hallo. Ich überlege, welche Bremse ich an der VA bei meinem Vectra A Turbo verbauen soll. Girling Sättel und 298 Scheiben oder die 308mm vom i500...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
Oben